Detlef

Deine musik hat mich im herz berührt und es hinauf in den kopf gereicht.

Grade heute wieder.

Ich danke dir dafür.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

TAO von Stromaufwärts
Es war ja eh nur eine kleine Gruppe Menschen die diese...
Nachtexpress - 26. Jul, 13:51
ich weiß es nicht
wo hin führt es mich, dieses leben, die stunden weg...
Nachtexpress - 15. Jul, 06:51
so stille
es ist so stille hier. Als wäre etwas erreicht, erfüllt,...
Nachtexpress - 15. Jul, 06:45
mein Leben
"Es ist Dein Leben. Tu was Du liebst und tu es oft....
Nachtexpress - 5. Jun, 20:09
wo nach suche ich?
Wenn ich mich durch die portale klick, wo nach suche...
Nachtexpress - 29. Mai, 18:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 5143 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 14:14

Credits


Briefe an den Himmel
du zukünftig
Gedanken
Gefühle
geklaut
sex
tun
W U T
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren