mein Leben

"Es ist Dein Leben.
Tu was Du liebst und tu es oft.
Wenn Dir etwas nicht gefällt, ändere es.
Solltest du auf der Suche nach der Liebe Deines Lebens sein - lass es, sie wird dich finden, wenn Du anfängst Dinge zu tun, die du liebst, höre auf damit, alles zu analysieren - das Leben ist einfacher als es aussieht.
Gefühle sind wertvoll - wenn Du isst, genieße jeden Bissen, wenn Du in der Natur bist, sauge alle Eindrücke in dich ein.
Wenn du einfach gern nur in den Himmel schaust, leg dich hin und schau nach oben. Öffne Deinen Geist, Dein Herz und Deine Arme für neue Dinge und Menschen.
Höre auf zu funktionieren - fang an zu leben.
Lebe deinen Traum und teile deine Leidenschaft"

mir unbekannter Autor

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

TAO von Stromaufwärts
Es war ja eh nur eine kleine Gruppe Menschen die diese...
Nachtexpress - 26. Jul, 13:51
ich weiß es nicht
wo hin führt es mich, dieses leben, die stunden weg...
Nachtexpress - 15. Jul, 06:51
so stille
es ist so stille hier. Als wäre etwas erreicht, erfüllt,...
Nachtexpress - 15. Jul, 06:45
mein Leben
"Es ist Dein Leben. Tu was Du liebst und tu es oft....
Nachtexpress - 5. Jun, 20:09
wo nach suche ich?
Wenn ich mich durch die portale klick, wo nach suche...
Nachtexpress - 29. Mai, 18:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 5143 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 14:14

Credits


Briefe an den Himmel
du zukünftig
Gedanken
Gefühle
geklaut
sex
tun
W U T
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren