3 Bücher über sex

sie hat in meinem bücherschrank gestöbert und ein "erwachsenenbuch" gefunden. Darauf hin empfahl sie mir Shades of Grey ... auf meine nachfrage fand sie es erotisch, interessant fand sie spontan die fesselspiele. Sind alle frauen in dem alter an diesen dingen interessiert?
steppenhund - 30. Apr, 11:50

Wenn das erste Buch 40 Millionen mal verkauft wurde, es gibt ja auch schon Nachfolger, weigere ich mich als Mann, noch je einer Feministin zuzuhören oder mich mit genderspezifischen Sprach-Änderungen oder Schöpfungen zu befassen.
Ich war überrascht zu erfahren, wie groß der Anteil an durchaus "normalen" Frauen ist, der sich für BDSM etc. interessiert. Verstehen tue ich es nicht, auch Manager neigen dazu hier die Rolle der Sklaven einzunehmen.

P.S. Die Schreibweise von Wahrheit finde ich originell, der kann ich etwas abgewinnen. Ich gehe ja davon aus, dass das fehlende h beabsichtigt ist.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

TAO von Stromaufwärts
Es war ja eh nur eine kleine Gruppe Menschen die diese...
Nachtexpress - 26. Jul, 13:51
ich weiß es nicht
wo hin führt es mich, dieses leben, die stunden weg...
Nachtexpress - 15. Jul, 06:51
so stille
es ist so stille hier. Als wäre etwas erreicht, erfüllt,...
Nachtexpress - 15. Jul, 06:45
mein Leben
"Es ist Dein Leben. Tu was Du liebst und tu es oft....
Nachtexpress - 5. Jun, 20:09
wo nach suche ich?
Wenn ich mich durch die portale klick, wo nach suche...
Nachtexpress - 29. Mai, 18:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 5158 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 14:14

Credits


Briefe an den Himmel
du zukünftig
Gedanken
Gefühle
geklaut
sex
tun
W U T
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren