Ich erinnere mich, das ich in dieser Wohnung vorher schon einmal war, öfter, und das jetzt Sachen fehlen, umgestellt sind oder einfach nur zusammen geräumt und übereinander gestellt. So als bräuchte man alleine weniger Möbel.
Nachtexpress - 8. Feb, 10:14
Da warst erst lange du, dann kam die Einsamkeit das allein sein, dann der fehlende Sex und deine von mir sehr lieb gewonnenen Vorlieben. Um diese zeit kam der Gedanke wieder, selbst zu suchen und wenn nur um die Einsamkeit erträglicher zu machen. Aber ich brauche dieses viele drum herum nicht. Ich schätze das allein sein.
Ja, das in Urlaub fahren wird einsam!?
Ich vermute es nur, ich war noch nicht alleine im Urlaub.
Nachtexpress - 8. Feb, 09:43
Zu zeite meiner aktiven Mitarbeit in der Bruderschaft bin ich viel rum gekommen. Was ganz schön war. Das straffer werden der Strukturen und das Korsett der musthaves hat mich dann vertrieben. Aber die Menschen überall auf der Welt besuchen zu können weil man sich schon über die Jahre immer wieder getroffen oder auch kennen gelernt hat ist etwas besonderes.
Und so bin ich damals mit Yvonne nach einem Ausbildungswochenende auch auf einer reise nach Falconhill durch die Schweiz gefahren. Einsiedeln, Matrei, der Brienzer See und die fahrt durch die berge, die Landschaft ist mir sehr in Erinnerung geblieben.
Also, warum nicht?
Nachtexpress - 8. Feb, 09:26
Siebeb Uhr das erste mal aufgewacht ... aufstehen? Nööö und dann kommt dieser Schlaf, der nicht mehr tief ist und träume bringt ...
Das letzte Bild ist das von einem Doppelbett das eine benutzte, mit aufgeschlagener bettdecke rechte Seite hat und einen deckenturm auf der linken. Ich kenne das Schlafzimmer nicht. Dann erinnere ich mich daran das die Dame die mich zu ihrer (Geburtstags)Feier eingeladen hat mit jemanden telefoniert der fragt nach dem bleiben und sie sagt "wieso denn bleiben, ich will doch eh in die Schweiz auswandern". Das hat sich eingebrand in meinem bewußtsein. .... in die Schweiz.
Das ist schon lange her ...
Nachtexpress - 8. Feb, 09:18
Rumgesponnen hab ich ja schon oft davon und jetzt hätte ich die möglichkeit: Sex mit einem Mann.
Warum nicht?
Nachtexpress - 1. Feb, 11:49
Wie finde ich aus meiner selbst erschaffenen Einsamkeit heraus menschen mit denen ich mein leben teilen kann? Es muss ja nicht gleich wieder eine Frau sein, die mich "mein Klaus" nennt oder immer nur "Schatz".
Nachtexpress - 1. Feb, 11:45
Ich kann nur in mir zu Haus sein; ich kann nur der Mensch sein, den ich am meisten liebe; ich kann nur strahlen wenn ich erfüllt bin.
Wer sonst als ich ist interessant in der Welt da draussen?
Wen sonst als mich würdest du lieben; wer sonst wäre interessant für dich . . . da draussen.
Nachtexpress - 1. Feb, 11:39
Ja, wo sollen die eigentlich herkommen? Die letzten habe ich 2007 über ein Partnerportal gefunden. Geblieben ist davon niemand.
Wie denn auch, ich habe mich ja erst Barbara und dann ganz dir verschrieben.
Das war wohl verkehrt?!
Nachtexpress - 1. Feb, 11:28
Warum sollte ich zurück kommen? Du richtest dich in diesem deinen leben ein, suchst neue Freunde, wärmst alte Freunde wieder auf, und wenn ich an dein näheproblem beim fremdtanzen denke hast du bald auch wieder ein lebendiges sexualleben. Was uns verbindet ist allein die Gewohnheit, das erkennen und wissen, die routine der gemeinsamen Jahre.
Jetzt hast du endlich die Freiheit zu leben und zu tun was und mit wem du willst. Was von dir wartet dann noch auf mich?
Nachtexpress - 1. Feb, 11:21
Die Einsamkeit kriecht wie ein großer Schmerz her ran und setzt sich mitten in die Brust. Mir fällt das atmen schwer und die tränen fühlen sich in den augenwinkeln wohl.
Doch es gibt kein zurück. Du bist zwar eine Zuflucht aber keine alternative.
Das schmerzt doch nützt es nichts. Zurück ist kein weg vorwärts.
Nachtexpress - 26. Jan, 16:15
nie wieder werde ich das Tanzen benutzen um Frauen kennen zu lernen. Es ist nie wirklich etwas gutes daraus geworden.
Barbara war genau so heiß auf den Tango wie du und es ist ebenfalls am lernen gescheiter. Du warst viel länger mit mir zusammen - was ich dir hoch anrechne - doch am ende war der Anfang unserer Probleme der Tango.
Wir haben uns sogar darüber kennen gelernt nach dem ich Barbara in Kroatien an sich selbst, mein nicht lernen und die Eifersucht verloren habe.
Kein glücklicher Umstand, der Tango.
Nachtexpress - 26. Jan, 15:21
Frau, kinder, scheidung, berufswechsel, die falsche Freundin, all das hatte ich schon.
Ich kann nicht mehr geben als ich gerade selber habe: die Lust auf Hingabe ohne Verbindlichkeit doch schon mit Verbindung.
Willst du meinen körper, meine Lust, meinen duft, meine gier nach dir? Das kann ich dir geben
Nachtexpress - 26. Jan, 10:08
Zerkratz mir den rücken, leg mir die nippelklemmen an, nimm die zähne beim blasen, zieh das band zu das du um meinen schaft gelegt hast.
Schmerz bringt mich ganz schnell rauf ... aber pass auf, das es nicht zu schnell geht.
Nachtexpress - 25. Jan, 23:59
Ein mann , getrennt lebend, in meinem alter sucht Kontakt um mit seinen interessen nicht mehr allein zu sein. Hört sich ja erst mal gut an doch in mir lebt solch ein wiederwillen gegen Gesellschaft, das ich von dieser starken Abneigung selber überrascht bin.
Nachtexpress - 25. Jan, 23:54
Sie blitzen immer mal wieder auf. Wie Magneten fällt der blick und bleibt hängen. Völlig frei von wollen. Kein Gedanke. Unzusammenhängend.. Ich kann nicht ändern das sie meinen blick fangen ... diese po's.
Nachtexpress - 25. Jan, 23:49
Da ist der Hund, die Unordnung, dein drängen, dein laut sein (ich sitze hier seit zwei Stunden und höre ein orgelkonzert und arvo pärt), deine schlechte Matratze, überall steht es herrum, kein platz für mein, nicht in meinem Geschmack eingerichtet ...
Du bist für mich kein zu hause.
Nachtexpress - 24. Jan, 21:00
Um nicht allein zu sein.
Erzähl mir was, rede auf mich ein (Grönemeier). Surf auf deinem laptop durch den gemeinsamen abend und wenn alles passt gibts noch guten oder weniger guten Sex.
Ich hätte die zeit ja anders füllen können? Ja, aber was habe ich den gewollt ...
Nachtexpress - 24. Jan, 20:58
Aus soest weg?
Was hält mich den hier . . . obwohl, schöne menschinnen gibt es auch hier.
Und wenn schon fort gehen, warum dann nicht ganz woanders hin?
Wegen des Jobs bleiben? Nun ja, ich bin 50 und da wird die Luft dünner.
Nachtexpress - 24. Jan, 20:20
170€ x 12 Monat.
2040€ im Jahr.
Das sind meine fahrtkosten.
Zuzüglich ca. 1 1/4 Stunden fahrt. Pro strecke.
Lebenszeit die ich verdöse, hörbücher höre oder schlafe.
Gestern habe ich in der bahn einer Frau beim einüben eines Textes beobachtet. Die Mimik war schon zu beobachten und auch die leichte fülligkeit ihrer Figur hat mich angesprochen. Fast hätte ich sie gebeten fotografieren zu dürfen. Oder ein kleines Video....
Nachtexpress - 24. Jan, 20:05
Worauf nur?
Arbeit?
Dich?
Mich?
Nachtexpress - 24. Jan, 19:48
Was ist nur so erstaunlich an diesem Fleisch mit dem Spalt zwischen den Beinen der nie gleich ist. Seiten um Seiten im Web und kaum lande ich auf einer, bleib ich hängen, blättere weiter, bin gefangen.
Geiles Fleisch.
Nachtexpress - 24. Jan, 19:32
Ich will dich ganz. Für mich. Ich will auch nicht das du an andere denkst. Ich will dich für mich. Dann bekommst du mich auch ganz. Solange wir beieinander sind. Ich will nicht wissen was du sonst mit Männern hast oder willst. Ich will dich. Für mich.
Nachtexpress - 23. Jan, 19:36
Können wir nicht einfach an einander freuen, wenn wir uns sehen, genießen? Lüstern übereinander her machen? Entspannt mit einander umgehen? Aneinander interessiert sein? Und dann wieder gehen?
Einfach?
Nachtexpress - 23. Jan, 19:29
Es gibt so viele Menschen die alleine leben. Mir fehlt eh durch die Scheidung und das da vorherige leben (mit dir ohne dich) die Bindung und Geschichte, die es braucht Gemeinsamkeit aus der Erinnerung her raus, das es mal gut war zu ziehen. Ich kann gut allein sein, ob allein leben wird sich zeigen.
Nachtexpress - 23. Jan, 19:19
Blond
Kleiner als ich
Nicht zu dünn
Eigene finanzielle Mittel
Lust auf Sex & seine Spielarten
Gefallen an den genüssen der völlerei, wollust, müßiggang
Nachtexpress - 23. Jan, 19:14
Hund
Rauchen
Weiter als 5 km weg
Kinder im Haus
Nachtexpress - 23. Jan, 19:11
Sex.
Mit dir.
Mich interessiere nur ich. Und du, wenn du interessant bist. Ich will deinen körper erfahren, erleben, durchdringen. Ich will dir Lust machen, dich verführen, reizen, kitzeln, nass werden lassen so das die Lust dich überschwemmt. Ich will dich riechen, schmecken, anfassen, berühren, fesseln, streicheln, die Haare zu berge stehen lassen durch meine nähe, meine Ausstrahlung, meine körperliche Lust, Begierde.
Ich will dir zusehen, dir soll dein Saft an den Schenkeln herab rinnen allein durch mein schauen und die Unwissenheit was der Abend bringt.
Nachtexpress - 23. Jan, 19:01
das du mir ehrlich sagst, wenn du andere männer neben mir hast oder hattest.
Nachtexpress - 16. Okt, 15:32
sind das die, die sex zum abreagieren von körperspannungen nutzen?
Nachtexpress - 16. Okt, 15:31
es gibt nichts ausserhalb von dir was dir wichtig ist. so scheint es.
nichts worauf man sich verlassen kann, keine beständigkeit. änderung so es dir nicht mehr gefällt.
selbstbestimmt leben sagst du als du dich im maximare neben mir selbstbefriedigst.
selbstbestimmt leben sagts du und suchst dir urlaubsziele für das nächste jahr aus. für dich.
das geld mach es möglich.
ich fühle mich so unwichtig, so am rand, so nichts neben deinen stimmungen. wertlos neben deiner selbstbestimmung.
Nachtexpress - 1. Apr, 18:41
nein.
ich reflektiere dich.
ich reflektiere mich.
ich werde stille wenn es um mich herrum laut wird.
wenn ich gehört werden will will ich auch zeit dafür haben.
ich betrachte dich und beobachte die veränderung deines verhaltens.
ich schaue zu
Nachtexpress - 1. Apr, 18:37