Versprechen

bei betina bin ich immer versprechen aufgesessen die nacher nicht erfüllt wurden.
Eigentlich war es ein konglomerat von andeutungen, wünschen, möglichkeiten, gelegenheiten, phantasien und . . . na, was ist eine abgeschwächte form von versprechen die man aber noch nicht einhalten muß???

Jetzt sitze ich wieder einer solchen frau auf.

Wenn ich nicht aufpasse.
iGing - 19. Apr, 20:06

"in Aussicht stellen"

Nachtexpress - 20. Apr, 13:24

ja, danke.

Wobei "in Aussicht stellen" sich für mich bewusst gewählt anhört . . . doch ich muss schon wieder aufpassen dass ich nicht in die Position des verständnissvollen gehe und beschützen will.

Ja, es war ein mittel zum Zweck des "Menschen in der Nähe behalten".

Und ich bin so so oft damit missbraucht worden . . . das sich der schmerz und die Erkenntniss erst jetzt langsam bahn bricht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

TAO von Stromaufwärts
Es war ja eh nur eine kleine Gruppe Menschen die diese...
Nachtexpress - 26. Jul, 13:51
ich weiß es nicht
wo hin führt es mich, dieses leben, die stunden weg...
Nachtexpress - 15. Jul, 06:51
so stille
es ist so stille hier. Als wäre etwas erreicht, erfüllt,...
Nachtexpress - 15. Jul, 06:45
mein Leben
"Es ist Dein Leben. Tu was Du liebst und tu es oft....
Nachtexpress - 5. Jun, 20:09
wo nach suche ich?
Wenn ich mich durch die portale klick, wo nach suche...
Nachtexpress - 29. Mai, 18:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 5139 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 14:14

Credits


Briefe an den Himmel
du zukünftig
Gedanken
Gefühle
geklaut
sex
tun
W U T
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren