Stausmeldungen in Whatsapp

Die stausmeldungen werden - wenigstens bei meinen kontakten - immer mehr zu mantras und selbstdarstellungen esoterischster Art:

"ich freu´mich, wenn´s regnet, denn es regnet auch, wenn ich mich nicht freue"
oder
"Ich bin, ich darf und ich werde"
Dann dies hier
"Hast du auch schon Threema?
und diesen
"Don´t drink and drive - drink and party!"
zu guter letzt
" Kein Anderer kann meinen Tanz tanzen. Kein Anderer kann mein Lied singen. Kein Anderer kann meinen Weg gehen."

Nachtrag 1:
"Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
und
"Das Leben ist nichts für Feiglinge"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

TAO von Stromaufwärts
Es war ja eh nur eine kleine Gruppe Menschen die diese...
Nachtexpress - 26. Jul, 13:51
ich weiß es nicht
wo hin führt es mich, dieses leben, die stunden weg...
Nachtexpress - 15. Jul, 06:51
so stille
es ist so stille hier. Als wäre etwas erreicht, erfüllt,...
Nachtexpress - 15. Jul, 06:45
mein Leben
"Es ist Dein Leben. Tu was Du liebst und tu es oft....
Nachtexpress - 5. Jun, 20:09
wo nach suche ich?
Wenn ich mich durch die portale klick, wo nach suche...
Nachtexpress - 29. Mai, 18:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 5138 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 14:14

Credits


Briefe an den Himmel
du zukünftig
Gedanken
Gefühle
geklaut
sex
tun
W U T
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren